_____________*‹3
What you don't know..

OMG;
was fuer 'n Abend gestern.. so ziemlich der schlimmste seit langem. &&das Schlimmste ist, dass ich ziemlich viele Leute damit reingezogen hab und ich wollt' das eigentlich nicht..

Haetten se mich lieber los laufen lassen.. vielleicht waer ich dann wenigstens.. egal. Wayne; ich schreib' zuviel Scheisse, je crois. Man NÖ eh; naja gleich Konzert.

ALEXISONFIRE. ♥ <333

Bis dann.

10.12.06 09:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Hurt

She's a pretty girl. She's always fallin' down..

myself.

Daily Stuff..
Christmasfairy..
Talk.! x

by hurting.

Liebe.!.
Music..
Draw.?.

you.

Fremdgehen.?.
I Miss You..
z*seite.

Creadtis.

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de